Sabine D.
28.11.2017 09:47

Ich kenne diesen wunderbaren Laden schon einige Jahre.
Es ist immer wieder wie ein kleiner Urlaub, durch die liebevoll dekorierten Räume zu stöbern. Ich könnte Stunden dort verweilen...
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist es besonders schön. Alles ist wunderbar dekoriert und wer hier nichts findet, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Hr.Gerth ist immer zu einem netten Gespräch bereit und lässt seine Kundschaft gerne in Ruhe stöbern.
Ich kann nur empfehlen, hier mal vorbei zu schauen und den Alltag kurz hinter sich zu lassen....
Liebe Grüße

25.08.2017 12:57

Neu hinzugezogen nach Duisburg und dann diesen Laden entdeckt auf Empfehlung einer Freundin. Hat Spaß gemacht zu stöbern bei Ihnen und ich komme sehr gerne wieder.

Liebe Grüße
Marta

16.12.2016 23:09

Schöner Laden und super kompetenter und freundlicher Service. Immer wieder gerne. Viele Grüße und bis bald Philipp

Erhan
30.11.2016 23:10

War heute zum ersten Mal da. Habe kurz vor Feierabend noch einen Strauß besorgt. Sehr freundlich. Besonders der Verkäufer. Sehr nett u freundlich (und sexy).
Gruß
Erhan

Bernd Nowak
24.07.2016 22:07

Sehr viel geschmackvolles und liebenswürdiges 'Gedöns'. Gibt immer was zu entdecken.
Freue mich auf das Café.

22.07.2015 13:30

Ich bin immer wieder gerne bei Blumen Steeger. Es gibt so viel zu entdecken und man findet immer wieder ein schönes neues Stück für den eigenen Garten oder zum verschenken. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Claudia

Andrea Drochner
12.11.2013 16:31

Bei Blumen Steeger kaufe ich gerne Deko-Artikel und die von Rainer Gerth zusammengestellten Blumensträuße treffen immer meinen Geschmack. Zu Ostern und zu Weihnachten ist es besonders schön - wer in die jeweilige Stimmung versetzt werden möchte, muß dem schönen Laden unbedingt einen Besuch abstatten.

Claudia & Götz
13.05.2013 14:41

Vergangenen Samstag haben wir geheiratet, der Brautstrauß kam von Ihnen. Er war einfach wunderschön! Da ich kein weißes Kleid getragen habe, brachte mein Mann ein Stück vom Stoff mit zur Bestellung. Der Strauß passte mit seinen Rosen genau zum Kleid. Und ohne es zu wissen, haben Sie mit den dazwischen gesteckten, hellblauen Blüten genau den Ton meiner antikblauen Schuhe getroffen. Vielen Dank! :o)

Beate
14.03.2013 16:43

Am Donnerstag war ich mit einer Freundin bei Euch ,was soll ich sagen-Märchenhaft,entzückt,Wunderbar duftend für meine Augen zahlreiche Überraschungen. Ich habe mich dann in einen kleinen Kranz aus Glasfläschchen mit einem Tragegriff verguckt.Dieser ist gefüllt mit herlichsten Frühlingsblüten-tausendschön,Tulpen und kleine Nazissen-es ist herlich. Ausserdem habe ich das Gefühl einen Hauchvon dem Fest der Farben aus dem Laden mit in meiner Wohnung retten zu können.
Vielen Dank für diesen tollen Tag und die vielen eindrücke.

Lieben Gruss Beate

Ralli
07.03.2013 17:43

Wirklich ein netter Laden, eine echte Fundgrube nicht nur im Floristikbereich. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Der Florist, Hr. Gerth ein netter Mensch mit einem Händchen zum Detail.